Angebote

IMG_9680_InPixio_InPixio.jpg

20% Frühbucherrabatt

Alle Reservierungen die mindestend 3 Monate im Voraus gebucht weden, erhalten einen Rabatt von 20%. Der Preis wird von unserem Buchungssystem automatisch angegeben.

IMG_9647_InPixio.jpg

stay 4 pay 3

Buchen Sie Ihren Aufenthalt mit uns für 4 Nächte und zahlen Sie nur für 3. Der Preis wird von unserem Buchungssystem automatisch angegeben.

BelAir.15.10.15┬®ANAKA-35.jpg

stay 7 pay 5

Buchen Sie Ihren Aufenthalt mit uns für 7 Nächte und zahlen Sie nur für 5. Der Preis wird von unserem Buchungssystem automatisch angegeben

Charcuterie-and-Cheese-Board.jpg

Schlemmerplatten

Gerne stellen wir unseren Gästen maßgeschneiderte Platten mit Käse, Wurst, Obst oder Kuchen und Kaffee zur Verfügung, die individuell auf Ihren Anlass zugeschnitten sind. Wir bitten Sie, die Schlemmerplatte mindestens 48 Stunden im Voraus zu bestellen. Wir empfehlen Ihnen gerne lokale und saisonale Köstlichkeiten. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder fügen Sie Ihre Anfrage in Ihre Buchung ein.

peaugeot_508_lead.jpg

persönlicher Transport

Gerne bieten wir einen vorab vereinbarten persönlichen Transport für bis zu 4 Personen an, einschließlich Touren zum Flughafen in Bodreaux, Touren nach Saint Emilion und zu den örtlichen Weinbergen. Ein Kindersitz für Kinder von 9 Monaten bis 4 Jahren ist vorhanden. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Chocolate1.jpg

Blumenarrangements

Für besondere Anlässe bieten wir Ihnen gerne individuelle Blumenarrangements in Ihrer Suite an, dazu Schokolade, ein Obstkorb oder andere personalisierte Delikatessen. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder fügen Sie Ihre Anfrage in Ihre Buchung ein.

SPECIAL OFFERS

EARLY BIRD 20%

For all bookings made 3 months or more in advance, we offer a 20% booking discount to our guests. The rates for this offer are automatically modified by our booking system.

stay 4 pay 3

Book your stay with us for 4 nights and pay only for 3. The rates for this offer are automatically modified by our booking system.

stay 7 pay 5

Book your stay with us for 7 nights and pay only for 5. The rates for this offer are automatically modified by our booking system.

FOOD platters

We are happy to provide our guests with customized platters of cheese, cold cuts, fruits or cake and coffee, tailor-made individually for the occasion. We kindly request to order the food platter minimum of 48 hours in advance, we are happy to recommend local and seasonal delicacies. For more information please contact us via email or include your request in your booking.

PICK UP & DROP OFF

We are happy to provide pre-arranged personal transportation for up to 4 people including airport pick-up and drop off, tours to Saint Emilion and local vineyards. Infant car seat available for children from 9 months to 4 years of age. Please contact us for further information. 

flower arrangements

For special occasions we are happy to offer customized flower arrangements in your suite, including chocolate, fruit basket or other personalized delicacies. For more information please contact us via email or include your request in your booking.

© Copyright 2020: Domaine De Bel-Air.   (All Rights Reserved)

  • Black TripAdvisor Icon
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
Logo (Revised).png